mehr

Donnerstag, 6. Januar 2011

Familien im brennpunkt

bum
hallo, wir sind vor einer stunde zu hause angekommen.
gestern nach einem jahr endlich wieder snowboard gefahren! allleees tut weh! alles!
heute hats geregnet also konnten wir nicht mehr fahren :(
oh gott- heute nacht. wir haben in nem hotel geschlafen mama oma dominik oskar aleks. um 23uhr haben wir plötzlich lautes hämmern gehört. wir habne uns aber nichts dabei gedacht. dann wurde das klopfen lauter und fester und eine frau hat weinend rumgeschrien. und so ging es die gaanze nacht. die frau hat geschrien dass sie hilfe braucht und endlich raus will. sie hat alles kaputt gemacht und gegen die wände gehämmert. es war hart gruselig. meine mama ist dann zu ihr auf den flur gegangen und hat versucht sie zu beruhigen. plötzlich ist das licht ausgegangen und die frau hat angefangen mama anzuschreien... krasse sache. wir habne alle die ganze nacxht nicht gschlafen sie hat bis 8 uhr morgens geschrien. wir haben die polizei und die hotel menschen informiert , aber hat alles nicht viel gebracht.
aber jetzt sind wir endlcih wieder zu hause! :D


gruß aleks