mehr

Sonntag, 2. Januar 2011

keine ahnung was mir nicht weh tut. have fun in england!

hart was für merkwürdige sachen passieren. und welche von denen man sich merkt.
alkohol ist schon so ne sache. man kann es entweder so sehen dass er das eigentliche im menschen zum vorschein bringt oder dass es den menschen einfach hart verändert oder ach keine ahnung ich hör ja schon auf mit dem versuch schlau zu sein.
ich meine nur. manchmal sind die menschen die man am besten kennt oder meint am besten zu können. dann ganz anders. so bin ich bestimmt auch will ich nciht beschreiten aber find ich krass.
silvester war hart zu viel passiert um sichs merken zu können.
kotzen
rummachen
nackt sein
aufräumen
kaputtmachen
saufen
rumlungern
war alles dabei ( ich spreche von der allgemeinheit)

gestern einfach 20 stunden geschlafen und heute angenehm gammliger tag.
hab sogar was gutes getan und meinem bruder geholfen zeitungen auszutragen.
morgen fährt zuchinni einfcah nach england. wow
ich bin noch müde ich glsub ich leg mich wieder ins bett.
für heute war das genug denke ich. ich vermisse dich. bin enttäuscht von dir.bin genervt von dir. und noch ein bin genervt von dir.
alles an verschiedene menschen. meine güte WAS ne ultimative botschaft.ich sag tschüss
bis zum nächsten mal buuuuh