mehr

Sonntag, 19. Dezember 2010

the city burning

ich hör grade ernstahaft eine fälschung von "only girl" ach du meine güte.
gestern war latka bei mir unbd wir wollten ein schokoladenhaus für ihre eltern bauen. es ist mehr als schief gelaufen. am ende lief es darauf hinaus, dass wir drei horror-phsycho filöme geschaut haben und mein tisch voll mit zuckerguss war. yeah
immer wenn ich 50 cent höre, denke ich dass das doch nciht sein ernst sein kann . also diese lieder sind einfach zu lustig-einfach voll verarsche.
es schneeeit. und schneeit.
zwie der drei männer in unserer familie sind gerade einen baum kaufen. meine omaah ist da. sie ist so lustig^^
heute beim früstück waren alle übelst genervt keine ahnung warum . mein herr papa hat irgendwas so lustiges gesagt dass ich meine milch und mein zuvor verdrücktes brötchen vor lachen aus "ausgekotzt" habe, meien mutter war sehr wütend. es war ecklich.
morgen - dagrehn wir entweder für einen tag skifahren oder ich geh zum frisör.
mein zimmer hat einen leichten gammeltouch. stört mich aber nicht.
ich denke ich werde mir jetzt mal einen streifen reinziehen ( meines papas worte)
"let me be the love that come from the sun! "
ach du kacke jetzt läuft you raaise me uuup... muss ich sofort wegmachen sonst ihh nein weg damit.gut, jetzt läuft ähm the getaway plan <-- besser!
waas was soll man später im leben machen.. alles ist so vewirrend und schweeeer. lalala und wenn du in den himmel blickst siehst du die wolken und ein bisschen reeegen, der von da oben kommt. und dann wieder geeeeht.. (mein soonG)

okay. dit wars.
PEACE! aleks ;)