mehr

Montag, 6. Dezember 2010

kreuze deine finger!

folgendes.
ich habe heute mathe geschrieben, ja sehr interessant.
dieser computer hier, verfügt einfach nicht über mircrosoft word!(frechheit)ja ich weiß muss man runterladen und blabla aber keine lust.
so, ich habe nun mein zimmer umgestellt, hab einen neuen scharnk bekommen, krieg noch nen pinken teppichboden und eine türkisene wand! yay!
mein handy hat störungen. voll der scheiß obwohl es "neu" ist
morgen schreiben wir kunst. einfach nur dumm
ich hab mir die haare gefärbt, so schwarz braun rot. es ist nicht so wei ich es habne wollte. keine ahnung auf der packung sahs gaaanz anders aus..-besser.
meine mama hat mein raumschiff übermalt, also das an der wand.. sehr traurig. dabei hab ich ihr gesagt alles kann weg AU?ER das raumschiff.:( naja was soll man machen..
ich hab eine neue duftkerze, ich sag euch ist hart sympatisch mit ihr einzu schlafen. nur muss ich mir immer um 12 den wecker stellen, um die kerze noch auszumachen -.- leicht dumm. ich glaube ein paar meiner famileinmitgleider sind im schlaf verbrannt.falls ich mich richtig daran erinnere.
achja was vielleicht auhc mal gesagt werden sollte- mein opa heißt adolf.
ich hab keine lust mehr.
also tschö
bis wiedermal in paar tagen?