mehr

Sonntag, 21. November 2010

ähm-Steinzeit?



Du kannst jeder zeit spielen, ist kein problem.

als ich in der u-bahn saß und meine kopfhörer eine ewigkeit lang versuchte zu entknoten, habne mich zwei männer beobachtet und mit zeichensprache( war keine gebärdensprache!) über mich gelacht. überaus assozial.
ich habs geschafft genau 20 minunten beim tanzkurs zu sein! yeah.
meine mutter hat gestern mit mir zusammen mein ganzes zimmer umgestellt. ist viel besser als vorher. jetzt brauch ich nur noch ein schrank, eine matraze, ein schreibtisch, spiegel und ein teppichboden und ja natürlich farbe! ich bin sehr müde. und hab hunger. in meinem zimmer geht das licht immernoch nicht latka hat mich erst auf die geniale idee gebracht, eine stehlampe in mein zimmer zu stellen um überhaupt licht zu haben... jap.
polnische menschen sind sehr gläubig.
irgendwann in der woche jetzt schrieb ich 2 arbeiten. frage: wann und was für fächer..
gestern hab ich zum ersten mal meine hose, mit der ich immer zu hause rumgammel, richtig angezogen. sonst ist sie mir früher als ich mich gebückt habe total runtergerutscht, und jetzt tadaaa sitzt sie.
achja, meine handykarte ist gesperrt. ich kann also niemanden mehr anrufen oder sms schreiben..
pegasus hat eben seine wii und meine playsation in sein zimmer gestellt und versucht nun alles so cool wie möglich aussehen zu lassen. wie hart wir einfach vom strom abhängig sind... krass
meine mutter sagt meine haare sehen aus wei durchfall(farbe)aber ich glaube sie liebt mich trotzdem.
oh wichtige meldung.. pegasus summt die ganze zeit "over the rainbow" vor sich hin. dann hat er plötzlich gepupst und hat dann auf polnisch gesungen" was ein pups was ein puuups" in der melodie von "over the rainbow".
diese gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze kacke nervt!
probleme nerven
schule nervt
pegasus et parent
schaka schaka sag ich da nur
soviel dazu -lecken!!!