mehr

Donnerstag, 18. November 2010

http://1000undeinleben.blogspot.com/

es waren einmal zwei liebenswertige personen, ja ihr kennt sie alle bestimmt liebe kinder. sie hießen anja und paul. sie liebten sich unglaublich, wussten es nur nicht...
Blablabla!!!
alles schwachsinn!
den in wahrheit, ist paul ein äußerst agressives würstchen.. und anja ist einfach vieel zu cool, so lässig und einfach vooooll cool.

paul mochte anja und anja mochte paul, doch immer wenn si miteinander redeten, war ein leichter ironischer tonfall zu hören, der beiden signalisierte, dass sie sich irgendwie doch nicht mochten.
nunja. facebook war schon ne tolle sache, man konnte "reden" ohne wirklich zu reden.
man kann immer so schön lange überlegen was man schreibt und seien mimik verstecken.. alles so schön einfach.
anfangs hätte vielleicht noch was draus werden können. sie hatten ungefähr die gleichen interessen und brachten sich gegenseitig zum lachen ( außer dass paul ein leichter rassist war). doch dann, als eigentlich alles gut lief und anja pauls besten freund gustav kennenlernte und der ihr versicherte dass paul sie wirklöich mochte. doch dann! doch dann eines tages erblickte paul eine schnecke( in seinen augen eine geile schnecke) in die er sich unsterblich verliebte und anja kurzerhand vergass! anja fand das sehr traurig und sehr sehr unerwartend. aber sie machte sich ncihts draus. sie war ja nicht in ihn verliebt oder fand ihn sexuell attraktiv!
also lebte sie einfach heiter weiter!
(part 3)-siehe titel

die coolen mädchen

was das richtige ist, was das falsche kriegt man schon von kind an mit auf den weg gegeben. aber jetzt- wo wann doch eigntlich schlauer sein sollte, ist man oft verwirrt und weiß eben nicht was gut und was böse ist!

ich will die gedanken, die in meinem kopf sind nicht aufschreiben.
ist irgendwie gruselig seit ich den film "goethe" geguckt hab( der sehr gut war) dichte ich die ganze zeit im kopf meine gedanken zusammen. in meiner kleinen kopfwelt. ja ich weiß ist schon dumm, aber es lenkt mich ab, von dem das ich nicht sehen hören will. bringt mich auf andere gedanken.
so also mein"tighter" bruder hat sich 4 schnecken im wet von 18 euro gekauft-der typ hat zu viel geld und eine zu große liebe für nacktschnecken...
ich wollte mein zimmer eigentlich von grund auf erneuern, ich hab sogar einen äußerst eleganten plan im kopf.
leider leider darf ich mein zimmer JETZT nicht umbauen. erst in den ferien so heißt es... deswegen bekam ich auch leichten ärger, als meine eltern ins zimmer kamen und sahen dass die schränke auseinander geschraubt und meine klamotten in wäschekörben gestapelt rumlagen.jaap
deswegn lebe ich nun in einem schlachtfeld. ich glaub ich werde alle meine klamotten verkaufen... ist nur ne idee.
was noch zu dme ganzen schlamassel dazu kommt ist, dass meine leitung im zimmer durchgebrannt ist. meine lampe hat schon immer geflackert und gestern aufeinmal so peng buff und das licht war aus.. haart deprimierend. ja und heute hieß es im dunkeln schulzeug packen und anziehen. glaubt mir es war schrecklich!!!
so das wars jetzt mal .
aleks :)