mehr

Dienstag, 9. November 2010

und sie nannten es die suche nach dem leben

wenn man jemanden noch nicht so gut kennt, seis bei nem "date" oder einfach so.
ist man oft einfach voll verspannt und kriegt es nicht hin normal zu sein.
und immer wenn dann niemand was sagt heißt es dann gleich " verdammt- peinliche stille!!"
aber wenn man mal so darüber nachdenkt, wenn man mit seienn freunden redet redet man ja uch nicht die gaaanze zeit. also ist da auch ne gewisse stille. aber bei leuten, die wir nicht kennen( nicht gut) ist es uns peinlich.
versteht ihr wie ich das meine?
irgendwann verliert man seine scheu und alles ist "normal" würd ich sagen, freundschaft -mehr oder weniger.
oder vielleicht auch ein totalees disaster!
kann alles passieren.
mein cooler onkel kommt heute- also so in einer stunde.
achso weil letztes mal sich eine gewisse person gewundert hat, dass man arzt echt so schreibt, sag ich nochmal so als deutschtipp fürs leben-gar nicht wird auseinander geschrieben! glaube ich :D
das gelbe vom ei.was soll das denn heißen . hmm achso jetzt verstehe ich, super momolog!
heute haten wir darstellendesspiel! macht soooo spaß!
ich find cory kennedy und kelly osbourne sooo cool! aber jetzt hat "kelly" ja so hart abgenommen, da find ich sie gar nciht mehr so mega.
ich hätte gern ein eigenen laden. oder ich weiß nicht. verdammt ich hab keine ahnung was ich eigentlich will!
ich mein, ma n lebt für die gesellschaft. man zieht da san, wo man denkt, dass es den anderen gefallen könnte. man spricht so oder macht die witze, die andere lustig finden sollen. aber was soll man dagegen sagen. ich meine ohne gesellschaft wären wir einsam und verzweifelt. man braucht einfach manchmal diese bestätigung, dass man was cooles anhat oder gut aussieht oder was auch immer. ist halt soo!!

und ich sag euch, nehmt( ich glaube das ist falsches deutsch...) euch kein bespiel an mir, denn so wie ich lebe, so wie ich meine ziele anstrebe, komm ich zu nichts.
man muss im leben was riskieren, mal voll auf die kacke haun!
ich weiß auch nicht... aber wie gesagt hört nicht auf mich, sind nur meien gedanken;)

i'd like, I'd like to see the world
to reach everything i want
go away, let behind all those....
i'd just like to know myself

kritischer blick von mama, ich soll schlafen gehen und soooofort pc ausmachen- jawohl!!
also bis später peeter!
aleks