mehr

Freitag, 29. Oktober 2010

Pokemon, halt

schon harte sache, musste heute um 8 uhr zu hause sein. und ja ich bin voll entspannt.
montag mathe und buch fertig lesen. meine eltern verstehen das punktesystem nicht. deswegen haben sie den eindruck ich würde grad voll in der schule abkacken und krieg als so sprüche von wegen" öh aleks mach mal den pc weg, und fang mal an zu lernen! "
i´ch ignoriers einfach. ich will ihenen nicht sagen müssen, dass ich eigentlich das schlaue kind im haus bin. -tatsache
ich ruf jetzt gleich mals sophiechen an. und morgen flohmarkt! freu mich :)
uh mein handy hat das übliche sms-sygnal gespielt. ein zeichen für eine sms! aber keine lust aufzustehen.
ihr kennt doch den kleber "UHU" wurde das nach der eule benannt?
oha ich mach jetzt mal einen auf hart und trinke einen 100% igen blutorangensaft!
ich frag mich ob sean und Co es in ins kino geschafft haben. uh noch eine sms! ich glaub ich erhebe mich kurz und hol mein handy.. :)eine von miss frauke und eine von miss jochanna. uh mein eigener bruder lässt mich nicht aus seinem glas trinken...
okay ich glaub das reicht.

what can i do to make you love me?

aleks/ich