mehr

Montag, 25. Oktober 2010

engel,maus,vogel

ich bin gerade zu hause angekommen.
auf dem weg von jochanna bis nach bornheim hab ich mir ein spagetthieeis für verkakte 90 cent gekauft. das eis war nicht lekcer, ich habs trotzdem gegessen.dafür ist mein ganzes handy jetzt verklebt... meine mutter guckt unten eine soap und bügelt. grad eben hat sie mir hochgerufen, dass tortelini unten noch auf mich wártet. schon schönes durcheinander,... jeder tag und alles, was an diesem tag passiert.
ich hab in deutsch 10 punkte geschrieben.
eben hat dominiks handy vibriert, ich bin drangegangen. ja ich sitz bei dominik im zimmmer auf seinem nachtschränkchen.. ich kann jetzt nicht essen.
oh es hat geklingelt. hoffentlich nicht dominik sonst muss ich weg vom pc...
ja internetsüchtig.. klar
ich hab ne idee dafür brauch ich aber wiedermal geld-.-
ey jojo findet meinen plan nicht cool.
ja er ist dumm, aber effektiv..
und blow denk nicht schwarz
man muss gönnen können (hey reimt sich so halb^^)
so wie ein guter scherz im märz ist, wie ein lauter schrei im mai?
du erinnerst dich??
:) gruß an alle , die ich mag und mich vielleicht auch mögen :)

aleks