mehr

Mittwoch, 20. Oktober 2010

saftige birne schmeckt mir einfach nicht.

ich bin bei jochanna. :)
ich muss jetzt gehen. jetzt in 5 min.
es läuft im hintergrund rihanna..
wir sind pfeifen-wurde uns gerade gesagt. jojo ist französisch angezogen . und fragt mich in diesem moment was sie anziehen soll. ich hab ihr geantwortet, aber sie sagt nichts dazu. und erzählt stattdessen von einem bild mit nem rosenkranz. ihre mama (frau latka) hat heute geburtatag! und nochmals die frage was soll ich anziehen... sie hat "vergessen" was ich ihr gesagt hatte.. loogisch!
grade hat ein mensch geklingelt, wir müssen so tun als wären wir nicht da.uhhh. ich muss mich duscheeeen :D später!
woow ich hab ne wunde am kinn?!
jojo sagt ich hätte einen braunen pickel. find ich nicht... -.-
jojo spielt gerade klavier und dabei scheint die sonne ins zimmer, die vogel zwischern leise, wagen sich nicht die himmlische melodie zu unterbrechen.
dadadadadadaaaaaaa
so das wars aus latkas haus, ich verzieh mich dann mal.
tschö mit öö
byee aleks :)