mehr

Samstag, 25. September 2010

Planet Gurke

man heute voll der langweilige tag.,.
ich muss 'lernen' aber man weiß aj wies ausgeht.
ich hab ein neues handy bekommen:) also ein neu altes
sean und tim sind aufm trip nach münchen-hey an euch!
jojo fährt mit ihrer schwester durch die gegend und kauft ein.
und mir ist so langweilig! ich hab reis mit erbseb und einer sehr merkwürdigen soße gamacht-danach musste ich alles aufräumen-purer hass.
blow hat mir n lied gezeigt_ ths drums- let s go surfing_ ist sympatisch
hey ich muss meine augebtropfen nehmen!
haha jetzt seh ich so leicht verschwommen. ich mag das gefühl irgendwie wenn der tropfen in sauge kommt..:)

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G

hey ich hab ein bild, das war vor hmm halben jahr? da hab ich den 50 euro gutschein für subway gewonnen und wir haben die subs oben bei myzeil gegessen. mein sub war voll schlampig belegt ich war sehr sauer.