mehr

Donnerstag, 8. Juli 2010

mein erster eintrag :D

hey, heute mein ertser Eintrag. ich hab keine ahnung,wen das was ich tue interessiren könnte aber naja. heute nacht konnte ich nicht schlafen.echt gar nicht, das war voll horrormäßig, weil ich die ganze zeit nur so dachte, dass ich einschlafen muss! bin dann schlussendlich um ca. halb 3 eingeschlafen. und morgens war ich tot. wir haben musik geschrieben-verkackt. 4 stunden sind ausgefallen, was meine stimmung verpositivierte. jetzt bald kommt soph. ich freu mich , hab keine ahnung, was wir machen werden aber lustig:) ich hör grad das album von 'wilson gonzales' durch. irgendwie ist die musik ja cool. mein zimmer ist grad hart aufgeräumt. ich hab kein geld mher aufm handy.,.ich muss meine eltern mal wieder darauf ansprechen geld zu bekommen. also ich spare für ne wg. also ums mir leisten zu können in ner wg zu leben. bin grad so ziemlich pleite. hab gestern meine wand angemalt mit wasserfarbe. einen hydranten, eine lebensgroße puppe und eine rakete. so genug für -jetzt. adios/aleks ___________ neues um 20.20 hello. also soph war bei mir und es war lustig. pizza und zusammen lol geguckt :) hör gerade foals und suche dabei, wann sie nach deutschland kommen. war joggen und hab 'trainiert'.jap so siehts aus, mal den körper in schwung bringen. ich meld mich morgen wieder. das wars meiner seits~aleks _____________ 21.45 ich sitze in meinem zimmer, bin wieder am foals hören. ich hab zwei bilder gemalt, sie sind irgendwie sehr hässlich. ich hab noch nichts für die sommerferien geplant. ich will nach berlin, polen und chillen. ich muss mir einen job suchen! unbedingt ich brauch geld. bald kommt 'karl' auf die welt.. mal sehen wies wird. verdammt ic hab voll die fiesen schmerzen am rechten knie und am hinterkopf.. hey ich glaub ich hör jetzt mal auf vorm pc zu vergammeln und mach yoga. haha als ob-yoga ! nö ich leg mich aufs bett. jetzt aber echt tschö, es sei denn ich steh heute nacht auf und schreib noch was auf :O!

Löcher schließen & öffnen sich.

meins ist offen.- tolle sache. draußen ist es übelst heiß und ich sitze in meinem sehr aufgeräumten zimmer und male mal wieder. :o

ich glaub meine phasen kommen langsam wieder.

jojo ist beim fahrrad fahren hingefallen und hat jetzt ne wunde am handgelenk. mitm fahrrad hinzufallen ist scheiße. ich habe meine kleiderschrank hart ausgemistet, alles raus. und mir gefällt immer noch nichts. meine frisur=scheißeee, klamotten= scheißeee, laune= scheißeee.
***SO VIELE ZEICHEN***