mehr

Sonntag, 27. Juni 2010

ich bin voll fertig und hab ein hart schlechtes gewissen. warum will ich nicht sagen, das alles hier ist nicht vertrauenswürdig. mein bruder ist am 25.6 auf die welt gekommen und heißt oskar. ich hab in letzter zeit viel nasenbluten, wahrscheinlich weil ich krank bin. ich müsste genau jetzt auf einer veranstaltung sein , aber ich habe nicht wirklich lust mich jetzt zu erheben und durch diese unglaublich hitze zu laufen. ich hab 3.5 kilo abgenommen, was irgendwie lustig ist.und ich hab die restlichen astronauten kennen gelernt. ferien- oh gott ferien, was soll ich denn machen? mein lap top hat ne neue festplatte, ich hoffe er geht bald wieder, damit ich nicht immer an dominiks sitzen muss. ich hab heute nur ein toast gegessen. puren toast mag ich nicht. ich hasse es wenn so übertrieben heiß ist. so halb nackt durch die welt...' naja vielleicht liegts einfach daran dass ich nicht wirklich ein model bin.:/ okay ich muss los!
aleks